Pitsy-Entertainment

Konzertveranstalter in Dormagen –  In the middle of nowhere between Cologne and Düsseldorf

Pitsy Entertain Informiert: Chris Brenner als Support bei Max Giesinger Konzert in DormagenBeim ausverkauften Open Air Konzert mit Max Giesinger am 07.07.2017, Chris Brenner als Support auftreten.

Chris Brenner, gerade 20 geworden, stammt ursprünglich aus den USA, lebt aber nun schon seit zwölf Jahren in Düsseldorf bei seiner Mutter. Zunächst war sein Weg der klassische: Schule beenden, Abitur, Uni. Dann, nach zwei abgebrochenen Studiengängen, war eines ganz klar: Das ist es nicht. Da ist etwas anderes. Erst über diesen Umweg kam Chris darauf, dass sein bisheriges Hobby, Musik zu machen, mehr ist als nur eine angenehme Freizeitbeschäftigung. Es schien Berufung zu sein. Also steckte er fortan alle Energie und persönlichsten Erlebnisse in seine Songs.
Aber: Ein Musiker ist nichts ohne sein Publikum. Chris eröffnete deshalb 2011 seinen eigenen YouTube-Kanal. Auf diesem hat Chris gefühlvolle Coverversionen von Lieblingssongs hochgeladen, begleitet von selbst gedrehten Musik-Videos. Und zwar: wöchentlich ein neuer Song plus Video. Schon durch die Vielfalt der Songs – darunter Mumford & Sons, Kings of Leon, Imagine Dragons, Coldplay, John Legend, Ed Sheeran, Sam Smith oder Maroon 5, um nur einige zu nennen – war ihm stetige Aufmerksamkeit sicher. Und so sammelte Chris innerhalb der zwei Jahre, in denen er konsequent wöchentlich ein neues Video hochlud, immer mehr Fans ein. Derzeit steht sein YouTube-Kanal bei 170.000 Abonnenten und weit über 15 Millionen Plays und ist damit einer der erfolgreichsten deutschen Kanäle eines Newcomers überhaupt.

Chris Brenners aktueller Song, den wir sicherlich auch beim Open Air Zons hören werden:

Marc Amacher Live in der Kulturhalle Dormagen Foto: PhilippReinhard.com

Foto: PhilippReinhard.com

!! Das Konzert wurde auf Herbst 2017 verschoben !!

WICHTIGE INFORMATION:
Wegen einer spontanen weiteren Verpflichtung beim Schweizer Fernsehen, muss das Marc Amacher Konzert am 02.06. zum Leidwesen aller Beteiligten leider auf Herbst 2017 verschoben werden.
Der neue Termin wird nach Pfingsten bekannt gegeben.
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit, oder können nach der Bekanntmachung des neuen Termins da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Line Up Änderung für den 02.06.2017:

Line Up Änderung für den 06.02.2017  Marc Amacher Live in der Kulturhalle Dormagen

Foto: PhilippReinhard.com

Line Up Änderung: Chubby Buddy werden nicht in Dormagen auftreten, stattdessen wird Marc Amacher zusammen mit Martin Ziaja am Bass und Jens Golücke an den Drums in der Kulturhalle Dormagen auftreten!

Support wird weiterhin The very Best of „Andi‘s Blues Session for Everybody“ sein.

Marc Amacher

Marc macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n‘ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.

Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreißende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.
Marc Amacher
(Vocals, Guitar, Bluesharp):
Marc (32) begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany»:
Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Großvater, der diese aus dem Ochsner-Kübel gezogen hatte:
„Hier Märcu, schau mal, ob du mit der noch was anfangen kannst.“
Bei dem Konzert in Dormagen wird Marc von Martin Ziaja am Bass und Jens Golücke an den Drums unterstützt.

Unser Pitsy-App für Android von chayns by Tobit-Software kann unter folgenden Amazon Link heruntergeladen werden.

Pitsy App bei Amazon

für IOS kann man die App im Apple Store laden:

Pitsy App im Apple App Store

Wer nicht bei Amazon die Datei laden möchte, der muss die App Installation (Apk-Datei) leider manuell laden und installieren

Pitsy APK Datei

Installation der „Pitsy-App“:
1. Unter: Einstellungen → Sicherheit → unbekannte Quellen zulassen
2. App herunterladen unter: https://chayns.net/64381-10932/app 
3. Installation ausführen, Datei liegt unter: Eigene Dateien → Download

Sollten andere Betriebssysteme gewünscht werden oder Fragen zur Anwendung bestehen, schreibt uns bitte eine Mail an Presse at pitsyentertain.de

Gewinnspiel And Then She Came in Dormagen

Gewinnspiel:

Für welchen Film erhielt Bassist Frank Stumvoll den Auftrag die Filmmusik zu produzieren, in dessen folge And Then She Came entstand?

Zu gewinnen gibt es:

Für 4 Personen ein Meet & Greet mit der Band nach der Show am 09.03.

Antwort bitte bis zum 08.03. um 12.00 Uhr per E-Mail an info@pitsyentertain.de mit dem Betreff:
Gewinnspiel ATSC

Die Gewinner werden per Mail informiert.

And Then She Came + Grey Attack – Live in Dormagen

Wichtige Information von Pitsy Entertain für Konzert in Dormagen

Zugausfälle der RB 7 aus Richtung Neuss

Für Gäste die mit dem Zug aus Richtung Neuss kommen möchten:

„Aufgrund von Gleisbauarbeiten der DB Netz AG zwischen Neuss und Köln wird die Strecke des RE 7 (Rhein-Münsterland-Express) zwischen Neuss Hbf und Köln Hbf im Zeitraum von Mittwoch, 1. März 2017 bis Donnerstag, 16. März 2017 für den Zugverkehr gesperrt. National Express richtet für den betroffenen Streckenabschnitt einen Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ein.“

Weitere Information auf: https://nationalexpress.de

Dieses Betrifft die Konzerte am 03.03 / 09.03 / 10.03 in Dormagen.

Marc Amacher Live in der Kulturhalle Dormagen Foto: PhilippReinhard.com

Foto: PhilippReinhard.com

Marc Amacher, der Final-Teilnehmer mit der rohen Stimme aus der 6 Folge von „The Voice of Germany 2016“ wird zusammen mit Martin Ziaja am Bass und Jens Golücke an den Drums am 02.06.2017 die Kulturhalle Dormagen besuchen.

Pitsy Entertain präsentiert:

Marc Amacher Live in Dormagen

Early Bird Ticket

Early Bird Ticket Verkauf für Zons rockt 2017 geht noch bis zum 14.02.2017. Danach startet der Verkauf für das limitierte Festival-Ticket sowie die Tages Tickets

Early Bird Ticket Start am 01.10.2016 für Zons rockt 2017 um 9.00 Uhr in der City Buchhandlung Dormagen

Early Bird Ticket Start am 01.10.2016 für Zons rockt 2017 um 9.00 Uhr in der City Buchhandlung Dormagen

Zons rockt 2017– Open Air Festival – Freilichtbühne Zons

Zons rockt 2017 – Line Up für den 01. und 02.September 2017

Als Headliner spielen an diesen Tagen Völkerballa Tribute to Rammstein (Freitag) und die Power Metal Band Rage (Samstag).

Komplettiert wird das Line Up 2017 für den Freitag mit Hemesath und Shuffle und am Samstag mit Maxxwell, Tri State Corner und Refuge.

Die Tickets sind ausschließlich in/über die City Buchhandlung Dormagen zu erwerben, ihr könnt die Karten in der Kölner Straße 58 in 41540 Dormagen kaufen, oder Ihr wählt folgenden Weg:

Telefonisch und E-Mail

ꟷ       unter folgender Rufnummer 02133 / 47 00 14
ꟷ       Verbindliche Bestellung per E-Mail an info@pitsyentertain.de mit dem Betreff: Kartenvorbestellung Zons rockt 2017
ꟷ       Abholung innerhalb von 3 Tagen

Postweg und E-Mail

ꟷ       Verbindliche Bestellung per E-Mail an info@pitsyentertain.de mit dem Betreff: Kartenvorbestellung Zons rockt 2017
ꟷ       Vorkasse + zzgl. 3,20 €uro Porto (Einschreiben)  evtl. mehr je nach Gewicht
ꟷ       Überweisung sofort, spätestens in 3 Tagen Zahlungseingang