Konzertveranstalter in Dormagen –  In the middle of nowhere between Cologne and Düsseldorf

KAUF MICH!

Die Toten Hosen Tributeband Support: Datenschmutz

KAUF MICH! Die Toten Hosen Tributeband Live in Dormagen

Samstag, 06.05.2017

Tank-Stelle Dormagen
Mathias-Giesen-Straße 10
41540 Dormagen

Tickets ab 17,80 €

Tickets in der City Buchhandlung – Tickets bei Eventim

KAUF MICH! Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“ Tributeshow Deutschlands!

5 geniale Punkrocker haben sich Ende 2012 einen gemeinsamen musikalischen Traum erfüllt und die Band KAUF MICH gegründet.

KAUF MICH! Die Toten Hosen Tributeband Live in Dormagen

Professionalität, Leidenschaft und musikalisches Können verschmelzen zu einer packenden, perfekten und einmalig authentischen Tote Hosen Tributeshow.

Die 2 ehemaligen HKA-Band Mitglieder Volker und Sascha trennten sich nach 3 Jahren wegen unterschiedlicher Ansichten und Ziele vom Ex Bandprojekt und machten sich auf die Suche nach neuen Musikern mit denen man gemeinsam die hoch gesteckten Ziele erreichen kann.

Diese fand man in Form von Christian(Bass), Stephan(Front Gesang) und Christian(Schlagzeug).

Schnell wurde klar, hier hat sich eine Top Band zusammengefunden von der noch viel zu erwarten ist!

Sowohl spielerisch als auch gesanglich kommt man erstaunlich nah ans Original ran.

Das Repertoire reicht von alten Hosen Klassikern bis hin zum neuesten Album der erfolgreichsten deutschen Punkrockband aus Düsseldorf!

 Dieses unvergessliche LIVE-ERLEBNIS muss man einfach erlebt haben!

Viele Bands spielen die Hosen, KAUF MICH lebt die Hosen!!!

Support:

Datenschmutz

Datenschmutz aus Grevenbroich Foto: Andreas Wagner

Datenschmutz aus Grevenbroich Foto: Andreas Wagner

DATENSCHMUTZ stehen für eine Mischung aus melodiösem Punkrock mit alternativen Einflüssen. Das „Best Of“ aus Wut, Trauer, Angst, Hoffnung, Lebensfreude, Spaß und Miteinander – irgendwo zwischen Terrorgruppe und anderen Punkrock-Melodien bringen die Jungs, egal ob in voller Besetzung oder als Akustik-Duo, eine ansteckende und schweißtreibende Show auf jede Bühne. Die vierer-Combo aus Grevenbroich kann, trotz ihres jungen Alters, bereits auf Auftritte im Vorprogramm namenhafter Szenebands und auf zahlreichen kleinen Festivalbühnen zurückblichen. Nach diversen Besetzungswechseln besteht die Gruppe nun nach Eintritt des Schlagzeugers Marco und Bassisten Chris wieder komplett aus Grevenbroichern. Beim diesjährigen Neuss Now Festival feierten sie neben ihrem zweijährigen Geburtstag schon das 70. Konzert – und kein Ende ist in Sicht