Konzertveranstalter in Dormagen –  In the middle of nowhere between Cologne and Düsseldorf
Lightnin Guy - Guy Verlinde One Man Band Live in Dormagen

Lightnin Guy Guy Verlinde One Man Band

Lightnin Guy One Man Band

Samstag, 28.01. 2017
Pink Panther
Höhenberg 1, 41539 Dormagen
21.00 Uhr
Tickets ab 10 € in der City-Buchhandlung – Online Tickets bei Eventim

Für Guy Verlinde begann alles mit einer akustischen Gitarre und einer Bluesharp. Obwohl er nie selbst Baumwolle auf den Feldern des Mississippi pflückte, hat er doch sein persönliches >>bad and trouble<< erlebt, sein Glück und seine Hoffnung. Diese Gefühle drückt er in zeitgenössischen Stücke, mit tiefen Wurzeln akustischer Blues-Songs die über das Mississippi-Delta die Sümpfe von Louisiana hören sind.

In seiner One man Band nimmt Guy Verlinde sein Publikum zu den Wurzeln seiner musikalischen Karriere mit, dabei spielt er mit einer Vielzahl von Resonator-Gitarren, einer Weissenborn Gitarre, einige Mundharmonikas, während ein alter Koffer als Trommel verwendet wird.