Konzertveranstalter in Dormagen –  In the middle of nowhere between Cologne and Düsseldorf

Teil 1

Wir von Pitsy-Entertainment Eventservice und Zons rockt wollen nicht nur gute Konzerte für Euch veranstalten, sondern wir wollen, dass die Konzerte zu einem besonderen Erlebnis für uns und Euch werden. Denn wir sind allesamt große Fans von den Bands, die wir für Euch buchen. Deshalb überlegen wir immer wieder Aktionen, wie man Konzerterlebnisse persönlicher gestalten kann, sodass eine enge Verbundenheit mit der Band möglich ist. Unsere wunderschöne Freilichtbühne Zons bietet ja schon eine extreme Nähe zu den Bands. Was so nirgend woanders gibt. Aber wir haben uns gefragt, wie kann man das Ganze noch steigern? Bei Verlosungen von Meet & Greets haben ja nur einige wenige die Chance die Band näher kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Wir wollen das ändern und haben deshalb Die Happy gefragt, ob Sie die Fragen unserer Gäste – also von Euch – beantworten würden. So eine Aktion gab es, soweit wir wissen, noch nicht. Und als uns Die Happy unseren Wunsch bestätigt haben, sind wir losgezogen und haben umgehend einige Fragen von unseren Stammgästen eingesammelt.

Die in den nächsten Tagen hier auf der Facebook Seite als Video veröffentlicht werden, unter anderem beantworten Euch die Fragen Die Happy Gitarrist Thorsten Mewes und Sängerin Marta Jandová.

Ihr könnt uns gerne weitere Fragen an Die Happy schicken, die euch brennend interessieren.

Ihr erreicht uns unter: hier per Privatnachricht oder per Mail an fragen@pitsy-entertain.de mit dem Betreff: meine Frage an Die Happy

Das erste Video beantwortet Euch Thorsten und enthält die Frage: Warum nennt sich die Band Die Happy?

PS: Falls Euch weitere Videos interessieren dann gebt dem Video einen Daumen nach oben und falls ihr kein Video verpassen möchtet, dann liked unsere Seite Zons rockt und so einstellen – unter dem Button gefällt mir – dass die Infos immer als Erstes angezeigt werden.
‪#‎zoro2016‬